Magisches Pergament

Seyd gegrüßt Ihr Edelleute, Mägde, Knechte, Pfeffersäcke und Vaganten. Wir freuen uns über jeden Eintrag auf dieser Seite.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 223 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


André Gebien (Homepage) hat am 05.07.2018 11:42:37 geschrieben :

Ein paar Fotos können wir auch beisteuern ;)
Saline 2018:
https://business.facebook.com/pg/mittelalterfundgrube.de/photos/?tab=album&album_id=2020700231338123
 

Wolfgang hat am 02.07.2018 11:46:43 geschrieben :

Mittelaltermarkt Rheine
Hallo Ihr Lieben,

es war ein sehr schöner Markt, wie jedes Jahr. Eure Organisation ist wirklich super.
Macht weiter so.
Freue mich schon auf das nächste Jahr.

Gruß Wolfganag (von ArsBelli)
 

Peter Schmeing hat am 02.04.2018 17:26:28 geschrieben :

Eintrittspreise Salinenfest
Hallo,

wie teuer ist der Eintritt beim Salinenfest 2018 in Rheine,ich würde nämlich sehr gerne - warscheinlich an dem Samstag - zu euch kommen.

Liebe Grüsse
euer Peter
 

Gianfranco (Homepage) hat am 23.02.2018 11:48:29 geschrieben :

Teilnahme an Veranstaltungen wie Musikgruppe
Hallo, können Sie uns eine E-Mail-Adresse geben, um Ihnen unsere Vorschläge zuzusenden und an Re-Enactment- und Folk-Events als Musikgruppe teilzunehmen? dank
Gruß

www.lagiostra.it  AUDIO LINK  Audio 1 https://myspace.com/130900276/music/song/eochu-95322585-106180457 Audio 2 https://myspace.com/130900276/music/song/troppo-perde-l-tempo-95322617-106180490  Revival https://store.cdbaby.com/cd/lagiostra Buffoni, musici e commedianti… https://store.cdbaby.com/cd/lagiostra2 Folk Carousel (the last one we made)https://store.cdbaby.com/cd/compagnialagiostra  VIDEO  LINK https://youtu.be/E_mIu1hqfHo https://www.facebook.com/523975707784833/videos/556241961224874/  https://youtu.be/4BTk9ZIwWQ8 http://youtu.be/o8vPaf--WmQ  https://www.youtube.com/watch?v=vnZYrkbOINQ&feature=youtu.be https://vimeo.com/120871877https://vimeo.com/152809970
 
Kommentar: zaunreiter@f2h-emsdetten.de

Mattes Franke hat am 16.01.2018 20:43:37 geschrieben :

Bewerbung
21.7.201822.7.2018Mittelaltermarkt in den Emsauen[url=http://maps.google.de/maps?q=D-48268 Greven]D-48268 Greven[/url]WiesengeländeIm Namen der Isarnsippia möchten wir uns hiermit für euren Markt Bewerben. Wir wollten anfragen ob das Interesse in einem Stand mit Hirschwurst und Wildgulasch besteht. Zudem könnten wir auch Met Ausschenken wenn auch dabei Interesse besteht. Zu uns: Wir sind eigentlich eine zwei Familien Sippe, die auf Märkten eine Mittelalterliche Schmiededarstellung zeigt. Zudem sind zwei von uns Aktiv im Vollkontaktkampf. Dazu haben wir einen Schmuckstand mit selbstgemachtem Schmuck den man nicht überall sieht. Aber wir können auch vor Ort Glasperlenschmuck anbieten.Der Gastrobetrieb wir nur von einer Familie geführt.Wir haben einen Gastrostand mit den Maßen 4X6 Meter und einem Sachszelt mit den Maßen 4x6, zudem benötigen wir einen Stellplatz für unser Wohnmobil. Wir sind in den meisten fällen ein 5 köpfiges Teamwas den Gastrostand Leitet. Für weitere Informationen dürfen sie sich gerne bei mir melden. Kontakt:  Mattes FrankeLienenerstr.14849525 LengerichTel: 015119486838Email: [email]Mattes.Franke123@gmail.com[/email] Wir würden uns über eine Zusage sehr freuen Mit freundlichem Gruß Mattes Franke / Familie Franke / Isarnsippia
 
Kommentar: Hallo,
kontaktiere uns doch bitte per Email.
zaunreiter@f2h-emsdetten.de

Genofeva hat am 30.12.2017 19:49:24 geschrieben :

Auf ein neues Jahr
So knapp vor Jahresende,  wir liebe Grüße an euch sende , voll Freude auf das kommende Jahr
wünscht
Genofeva und derer Drachenschar
 
Kommentar: Dankeschööööön

Genofeva hat am 15.12.2016 08:48:01 geschrieben :

Frohe Festtage euch Allen
Wir wünschen frohe Feiertage , Zeit für Gemütlichkeit  und Enspannung und für ganz viele Lichtblicke im kommenden Jahr !
Genofeva und Co.
 
Kommentar: Das wünschen wir Euch auch.

Genofeva hat am 21.07.2016 21:16:31 geschrieben :

Greven
Nach dem Markt ist  vor dem Markt,
so sei es euch mal laut gesagt,
ob Salinen unter Wasser , Greven dafür umso krasser.
Zaunreiter Märkte kriegen viele unter einen Hut
( der meinige die Sonne holen tut *lol*)
ob Grüßre an ??" Tüüt" ???
oder gänzlich andere Sachen ,
Wir hatten bei euch , wieder etwas zu lachen.
ein Danke sagt ............. Genofeva und die Drachen !
 
Kommentar: Vielen Dank für den schönen Reim und Du bist jederzeit ein gern gesehener Gast und Teilnehmer.
Grüße
Die Scheffes

Udo hat am 02.07.2016 13:26:34 geschrieben :

Mittelaltermarkt Rheine
Hallo liebes Zaunreiter-Team,

ich hatte mich schon so gefreut euch im Stadtpark willkommen zu heißen. Als großer Fan eurer Veranstaltung war die Enttäuschung natürlich groß als ich aus der Zeitung erfuhr das der Mittelaltermarkt dann doch abgesagt wurde. Bleibt zu hoffen, daß Ihr euch nicht entmutigen lasst nächstes Jahr wieder nach Rheine zu kommen.

Liebe Grüße vom "Stadtparkgärtner"
Udo

P.S. und den Stadtpark bitte als Plan B vormerken.
 
Kommentar: Hallo Udo
Vielen Dank für Deine schönen Worte. Da muss schon mehr kommen als das was passiert ist um uns zu demotivieren.
Wir haben bereits schon für nächstes Jahr in Rheine zugesagt.
Der Plan B hört sich gut an.
Aber komm doch einfach zu uns nach Greven auf den nächsten Markt am 16. und 17. Juli 2016
Grüße
Die Scheffes
Kuck mal unter facebook bei Steve Zaunreiter rein. Am Facebook Auftritt arbeiten wir gerade noch.

Genofeva hat am 02.07.2016 09:12:21 geschrieben :

Sommerwetter- ironisch und nicht ernst gemeint
Salinen.....Land unter....
auch woanders nur Wasser ...
( *seuftsundträumt* )
Bau jeder ein Floß, das wäre noch krasser.
Auf jedem ein Zelt ...zusammengestellt...
ein schwimmender Markt, das wär doch apard !
Wir satteln von Marktleuten zu Piraten um ,
diese Idee find ich garnicht so dumm.
Eine Seeschlacht authentisch nachgestellt,
den Besuchern das sicher auch gefällt.
Jedoch .........
(*ausgeträumt*)
Ach Wetter, hab ein Einsehn mit  mir..
mach SONNE, dann kriegste auch ein " JUBEL  " von mir.
Mfg
Genofeva und die Drachen
 
 
Kommentar: Hallo Genofeva. Wie immer in schönen Reimen und mit soviel positiver Energie. Wir ziehen den Hut vor Dir.
Die Scheffes

Karin hat am 01.07.2016 15:34:30 geschrieben :

Mittelaltermarkt im Salinenpark
Hallo Zusammen,
ich möchte euch nochmal sagen wie leid es mir tut das der Mittelaltermarkt im Salinenpark ausfallen muß, ich hatte gehofft und auch damit gerechnet das ihr den Stadtpark nutzen könnt, aber leider geht es ja jetzt auch nicht, das macht mich sehr traurig und für euch tut es mir sehr leid, ich dachte das es kein Problem seitens der Stadt geben würde! Somit sei zu hoffen das wir uns im nächstem Jahr im Salinenpark wieder sehen!!

Lg und alles gute wünscht "Die Gärtnerin aus dem Salinenpark"
Karin
 
Kommentar: Hallo Karin. Vielen Dank für Deine Bemühungen und Deiner Idee es im Stadtpark zu versuchen. Herr Musekamp hat gemeinsam mit allen der Stadt Rheine versucht noch den Stadtpark als Veranstaltungsgelände zu ermöglichen, aber es war dann einfach nicht mehr machbar. Vielen Dank auch an alle Deine Kollegen für Eure Arbeit. Kommt doch alle nach Greven auf den Markt.

Arne Smola hat am 30.06.2016 19:16:55 geschrieben :

Markt Rh
Hallo Zaunreiter,
auch wenn der Markt in Rheine ausfällt, möchte ich doch meinen Dank und vor allem Anerkennung aussprechen für Eure Bemühungen doch noch einen Ersatzmarkt zu veranstalten tolle Leistung, wir freuen uns schon auf Greven. Ihr seid toll 
 
Kommentar: Hallo Arne. Vielen Dank für Euer Verständnis und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Markt in Greven.

Kirschbiervernichter hat am 04.04.2016 21:45:53 geschrieben :

Etwas ganz Besonderes
Liebes Orga-Team,
ich freue mich schon auf Euer nächstes Event in Rheine! Ich tauche jedesmal gern in die mittelalterliche Welt ein....Eure Freude am Detail ist voll spürbar!
Herzliche Grüße!
 
Kommentar: Dankeschön,du kannst uns aber auch gerne in Elte und Greven besuchen.

Uli Knust hat am 01.04.2016 16:07:23 geschrieben :

Römerlager
Grüsse von der Legio III Augusta.Steht eure Einladung zum Mittelaltermarkt in Rheine Anfang Juli noch ?wär schön wenn man was von euch hört. Gruss von patronimus Veteranus Finis Panis (Uli )

 
 
Kommentar: Freuen uns auf euch,Ihr seid angenommen.

Ulrike von Vegetarius hat am 12.01.2016 20:23:13 geschrieben :

2016
Wir wünschen Euch ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2016
 
Kommentar: Dankeschööön,das wünschen wir Euch auch.

Genofeva hat am 28.12.2015 18:54:04 geschrieben :

Neujahrsgruß
Und wieder geht ein Jahr zu Ende.
Die Zeit – sie glitt uns durch die Hände.
Kaum hat das Jahr begonnen,
ist es auch schon zerronnen.Die Welt war auch in diesem Jahr
voll‘ Katastrophen und Gefahr.
Erdbeben, Fluten, Riesenfeuer,
Vulkane spuckten ungeheuer.Mit der Gesundheit – unserm Leben,
hat’s leider ein Problem gegeben.
Auf diese Weis‘ hat Gott gezeigt,
dass sich das Leben auch mal neigt.Dennoch ist so manches uns gelungen –
Um den Alltag haben wir gerungen.
Ein kleiner Erfolg, der tut so gut,
man schöpft dann wieder neuen Mut.So hofft man auf das NEUE JAHRauf das es besser , wie das Alte war.Drum will ich nun mein Glas erheben,auf eure Freundschaft und langes , gesundes Leben !Genofeva und Fam.
 
Kommentar: Hallo ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche.
Wir freuen uns schon euch mal wiederzusehen.

Bernd Offers hat am 02.10.2015 16:49:59 geschrieben :

Märkte in Greven, Rheine, Fürstenau
Nun da sich das Jahr dem Ende entgegen neigt, ist auch für uns an der Zeit sich für 3 tolle Märkte zu bedanken. Es hat wieder mal Spaß gemacht. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr "brandschatzender Weise" wieder... LG Bernd, im Namen von "WODURIDS SIPPE"
 
Kommentar: Dankeschön.
Jetzt geht es los,Man kann sich bewerben!!

Oropher - des Teufels Brut hat am 20.07.2015 08:45:43 geschrieben :

Vielen Dank für drei tolle Märkte! :-)
Liebe Zaunis,

auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmals recht herzlich für die drei supertollen Märkte in Fürstenau, Rheine und Greven bedanken, auf denen wir in herzlich-entspannter Wohlfühl-Athmosphäre unserem ungebremsten Spieltrieb freien Lauf lassen konnten - wir haben uns pudelwohl gefühlt und hatten einen Riesenspaß, den, so hoffen wir, auch an alle Anwesenden weitergeben konnten.

Vielen Dank, daß wir dabeisein durften.

Herzliche Spielmannsgrüße
Eure 'Brut'
 
 
Kommentar: Hallo Ihr Lieben,
auch wir hatten viel Spaß mit euch,gerne wieder.

Genofeva hat am 19.07.2015 20:27:42 geschrieben :

Danke
Z---- wie Zeltstatt
A ----wie Aura
U -- wie Unikat
N-- wie Natürlich
R -- wie Richtig
E-- wie  Einzigartig
I --wie irgendwie auch ein bischen anders*g*
T-- wie Tach-Moin-Knudel
E...des hatten wir schon*g*
R ...wie genau Richtig !
Mfg
Genofeva und Anhang
 
 
Kommentar: Vielen,vielen lieben Dank.

Lea und Justus hat am 19.07.2015 09:01:46 geschrieben :

Markt Greven
Vielen Dank für den tollen Tag gestern in Greven, für die wundervolle Hilfe beim Stroh aus Justus Finger ziehen, die ganz herzlichen Kontakte mit den Marktleuten, die Drachenwerfen-Frau und ihren netten Mann, die Drachen-Armbrustschießen-Leute, den Steam-Punk-Knarren-Mann,dem Armbrustschießen-Mann, denn kämpfenden Rittern und allen sehr netten Lagernden, die uns wirklich sehr unterhalten und auch im Herzen berührt haben. Insgesamt ein toller erlebnisreicher Markt, der die Sinnlichkeit in den Vordergrund stellte und kein Konsum-Gefühl bei den Besuchern hinterläßt, sondern eher eine erlebte Freude ermöglicht.
Absolut empfehlenswert! Bitte behaltet eure Freude, Entspanntheit, Geselligkeit und Offenheit beim Lagern und Markten!
Wir freuen uns einige von euch hoffentlich noch auf anderen Märkten zu begegnen.
Alles Liebe
Lea und Justus
 
Kommentar: Hallo Ihr 2,
danke für das dicke Lob.
Wir werden uns auf alle Fälle Wiedersehen,wir müssen doch wissen was aus
"Gummiball", der Frosch, geworden ist.
Gruß an Justus.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >